.

 

Urlaub vom 27. Januar bis 3. Februar 2024!

 

In dieser Zeit haben wir geschlossen und es erfolgen keine Auslieferungen!


CLOUDVOCAL Christmas Sale auch bei SAX-ess! Deutlich reduzierte Weihnachtspreise noch bis Ende des Jahres auf alle mit dem "Christmas Sale" Weihnachtsstern markierten Artikel - außer beim neuen  Flashtrack DSP Großmembran-USB-Recordingmikrofon. Hier gibt's stattdessen bis 31.12.2023 Tischstativ und Popschutzfilter im Wert von 50 EUR gratis mit dazu!

mehr...


CLOUDVOCAL BLACK FRIDAY SALE auch bei SAX-ess. Die bewährten ISOLO Funkmikrofonsysteme für akustische Instrumente und die neuen -> EverSync Wireless In-Ear-Monitoring Systeme, sowie Vorbestellungen für das neue Flashtrack DSP USB Recording Mikrofon zu bis um 20% reduzierten Preisen bei gewohnter frachtfreier Lieferung! Noch bis zum 30. November 2023!        mehr...


Endlich wieder Messe-Feeling! Nachdem die Musikmesse in Frankfurt nun für immer ihre Pforten geschlossen hat, ist SAX-ess deses Jahr mit einem Stand bei der zweiten Auflage der BRAWO in Stuttgart vertreten. Das Mekka für Bläser! Ihr findet uns am Stand 2B61. Freitickets können formlos angefordert werden unter info@SAX-ess.de.

mehr...


News


CLOUDVOCAL Osteraktion

noch bis zum 14. April 2023 mit Sonderpreisen für die CLOUDVOCAL Funkmikrofonsysteme für Blasinstrumente und Violine. Zur Liveverstärkung oder incl. optionalen USB Recording Receiver bzw. AR1 Key Chain Recorder für Recording/Streaming oder für den Online-Unterricht.

mehr...

CLOUDVOCAL Christmas Sale

vom 16.12.22 bis 01.01.23 mit Sonderpreisen für die CLOUDVOCAL Funkmikrofonsysteme für Blasinstrumente und Violine. Zur Liveverstärkung oder incl. optionalen USB Recording Receiver bzw. AR1 Key Chain Recorder für Recording/Streaming oder für den Online-Unterricht. Die optionale Richtantenne zur Reichweiternverlängerung als kostenloses Weihnachtsgiveaway gleich mitbestellen!

mehr...

Die CLOUDVOCAL ISOLO PRIME & ISOLO CHOICE Live & Recording Funk-mikrofonsysteme für Blas- und Streichinstrumente jetzt im Christmas Sale zu Sonderpreisen und mit Richtantenne zur Reichweitenverlängerung als Gratisbeigabe! Die All-In-One Lösung für kabellose Live Performance und für Social Media Recording/Streaming sowie für den Online-Unterricht.

mehr...

Die CLOUDVOCAL ISOLO PRIME & ISOLO CHOICE Live & Recording Funkmikrofonsysteme für Blasinstrumente jetzt zu Black Friday Sonderpreisen! Die All-In-One Lösung für kabellose Live Performance und für Social Media Recording/Streaming sowie für den Online-Unterricht. Die Recording Option A enthält  zusätzlich einen USB Recording Funkempfänger im USB-Stick Format, die Varianten mit den Recording Optionen B oder C werden zusätzlich mit vollwertigen USB Audio Interfaces ausgeliefert. Mit diesen beiden Varianten ist Live-Verstärkung per Funk und gleichzeitiges Recording/Streaming möglich.

mehr...

SAX-ess auf den Walldorfer Bläsertagen am 20. und 21. Mai 2017

mit Rüdiger Baldauf, Thorsten Skringer, Albie Donnelly, Dirko Juchem uvm.

Gerne ist SAX-ess der Einladung von SESSION Music gefolgt und präsentiert bei den diesjährigen Walldorfer Bläsertagen Bläsermikrofone und Funksysteme der Hersteller AMT Applied Microphone Technology und SoundPlus...

mehr...


Tony Lakatos steigt um auf AMT Q7-LS Mini Funk-Mikrofonsystem

Nachdem sein altes AMT Wi5 System inzwischen in die Jahre gekommen war, hat Tony Lakatos sich nun für das neue AMT Q7-LS Mini Funksystem entschieden. Von dem natürlichen Klang der AMT Mikrofone war Tony ja schon seit jeher überzeugt, was ihm an dem neuen System besonders gefällt, ist der ultra-kompakte Diversity Funkempfänger, der sogar Platz im Fach des Saxophonkoffers findet...

mehr...


SAX-ess  auf den Wetterauer Mundharmonikatagen vom 5.-7. Mai 2017

Nach kurzer Stippvisite im letzten Jahr ist SAX-ess diesmal mit den Mundharmonikamikrofonen und Funksystemen von AMT Applied Microphone Technology und SoundPlus bei den Wetterauer

Mundharmonikatagen in Bad Nauheim vertreten.

mehr...


SAX-ess

auf der Musikmesse 2017

Wie auch schon im letzten Jahr ist SAX-ess auch diesmal wieder auf der Musikmesse vertreten, diesmal mit größerem Stand und noch mehr starken Partnern.

mehr...   


AMT Quantum 7 Mini jetzt auch in Europa erhältlich

Das wohl kompakteste und leichteste Funkmikrofonsystem für akustische Instrumente ist seit Anfang des Jahres auch im zukunftssicheren, lizenz- und gebührenfreien EU-weitem ISM Harmonized Frequency Band erhältlich. 

mehr...


Neues Mundharmonikamikrofon von AMT Applied Microphone Technology

 Ab sofort ist das neue Mundharmonikamikrofon AMT HR4 von Applied Microphone Technology über SAX-ess in Deutschland und weiteren europäischen Ländern erhältlich.

mehr...