Tony Lakatos steigt um auf AMT Q7-LS Mini

Tony Lakatos steigt um auf AMT Q7-LS Mini Funk-Mikrofonsystem

 

Nachdem sein altes AMT Wi5 System inzwischen in die Jahre gekommen war, hat Tony Lakatos sich nun für das neue AMT Q7-LS Mini Funksystem entschieden. Von dem natürlichen Klang der AMT Mikrofone war Tony ja schon seit jeher überzeugt, was ihm an dem neuen System besonders gefällt, ist der ultra-kompakte Diversity Funkempfänger, der sogar Platz im Fach des Saxophonkoffers findet. Der international bekannte Saxophonist stammt aus einer ungarischen Musiker-Dynastie und ist seit 1993 Mitglied und Solist in der HR Big Band. Er ist aber auch viel in anderen Formationen unterwegs, unter anderem auch mit seinem eigenen 'Tony Lakatos Quintet'. Bis heute hat er in über 300 (!) CD- und LP-Produktionen mitgewirkt, u. a. spielt(e) er mit Jasper Van't Hoff, Kirk Lightsey, Al Foster, George Mraz, Billy Hart, Joanne Brackeen, Cecil Mc Bee, Woody Shaw, Anthony Jackson, Terry Lynn-Carrington, Randy Brecker, Chuck Loeb, Kenny Wheeler. Seine aktuelle CD heißt 'Gypsy Colours' und ist erschienen bei Skip Records.

http://www.tonylakatos.com

 

Zurück zur Startseite oder den News